Über mich

Ich heiße Bettina, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich lebe im wunderschönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck und Mama Cocha Ostsee.

Chakaruna bedeutet Brückenbauer. Und tatsächlich habe ich schon mein Leben lang Brücken gebaut, denn ich arbeite seit mittlerweile 30 Jahren in der Altenpflege ausschließlich mit Demenzerkrankten. Da baue ich immer wieder Brücken von Herz zu Herz, und auch am Ende eines Lebens in eine andere Dimension.

2020 hat mich der Ruf meiner Seele zur Weisheit der Q’eros, einem Volk aus den Anden in Peru, geführt. Bei Madita Böer in Bremen habe ich eine fundierte Ausbildung genossen und meine eigene Mesa erstellt. Weitere Trainings direkt mit den Paqos, den Schamanen der Q’eros, folgten. Im Sommer 2023 konnte ich drei Wochen mit meinen Lehrern im heiligen Tal in Peru verbringen. Ich bin sehr dankbar, dass ich so das umfassende Wissen, das ich von Madita erhalten habe, mit der reinen, kraftvollen Energie direkt aus Peru verbinden konnte.

Ich bin weiterhin im regelmäßigen Austausch mit meinen peruanischen Lehrern und besuche Workshops bei ihnen.

Neben der tiefgehenden Beschäftigung mit der Kosmologie der Q’eros aus Peru befasse ich mich auch mit dem Heilwissen aus dem europäischen Kulturkreis. Monika Herz hat mir ihr Wissen über Gebetsheilung weitergegeben und mir auch das aramäische Vater Unser nahegebracht. Ralf Marien-Engelbarts hilft mir, mein Wissen über die Runen zu vertiefen.

Ich stelle mich dir als Brückenbauer zur Verfügung, wenn du in Kontakt mit deiner Seele kommen möchtest, damit Heilung geschehen darf.